Zolliker Taxi Limousine service
Zolliker Taxi Google Play Zolliker Taxi Apple Store
Online Buchung
Abholort
Ziel Ort
Rückfahrt
Datum
Abholort
Stunden
Datum
Streckenlange: - Ca. Dauer:

Select your language

×

Allgemeine Geschäftsbedingungen von Zolliker Taxi
Alle unsere Dienstleistungen unterliegen vollumfänglich diesen Bedingungen, soweit sie nicht durch schriftliche Vereinbarungen abgeändert oder ergänzt worden sind.

Offerten
Unsere Offerten sind zeitlich befristet, entweder gemäss den gesetzlichen Regeln oder laut den besonderen Angaben in den Offerten selbst. Unsere Offerten sind vertraulicher Natur und dürfen nur solchen Personen zur Einsicht überlassen werden, die unsere Offerten bearbeiten.

Preise und Aufträge
Alle auf unseren Seiten angegebenen Preise verstehen sich brutto (inklusive Mehrwertsteuer). Alle Buchungen sind verbindlich.

Zahlungen: Wir akzeptieren die meisten gängigen Kreditkarten, Bargeld im Fahrzeug, Zahlung per Rechnung und Zahlung per Bank /Postüberweisung.

Bei der Annullation von Bestellungen werden dem Besteller die Kosten für unsere Umtriebe gemäss unseren Annullationsbedingungen in Rechnung gestellt. Diese lauten wie folgt:

Bis 24 Stunden vor Auftragsbeginn: Keine Belastung
24 – 4 Stunden vor Auftragsbeginn: 50%
4 Stunden vor Auftragsbeginn oder no show: 100%

Haftung
Zolliker Taxi übernimmt keine Haftung für Verspätungen, verursacht durch eine Naturgewalt, Stau, Panne falsche Abhol- oder Zielinformationen oder jegliche Situation, die ausserhalb unserer Kontrolle liegt.

Zahlungskonditionen
Die Zahlung hat entweder per Bank-/Postüberweisung oder per Kreditkarte, spätestens 10 Tage nach Auftragserfüllung zu erfolgen.
Wir behalten uns das Recht vor, eine davon abweichende Zahlungsweise zu verlangen. Das Zurückhalten von Zahlungen und Verrechnen unserer Forderungen mit von uns nicht anerkannten Gegenansprüchen ist nicht statthaft.

Gerichtsstand
Für allfällige Streitigkeiten ist ausschliesslich das schweizerische Recht anwendbar. Gerichtsstand ist Meilen.
Unsere Firma wird jederzeit bestrebt sein, allfällige Differenzen mit ihren Kunden gütlich und einvernehmlich zu lösen.

 

Powered by limun.co